Meine Welt außerhalb des Bücheruniversums

Mein liebstes Hobby ist das Lesen. Darüber hinaus gibt es natürlich auch noch was anderes. Obwohl ich keine Modepuppe bin, stehe ich total auf gemachte Fingernägel. Deshalb wollte ich euch meinen wunderschönen Nägel mal zeigen. Meine Liebe Jenny, die mir die Nägel macht, ist hierbei sehr einfallsreich und wo wir probieren immer mal etwas neues aus. Ich bin sehr offen bezüglich Farben und Formen, allerdings müssen sie immer lang sein. Wer selber Gelnägel hat wird wissen, dass das das erste ist auf was man bei anderen Menschen achtet. Um noch ein bisschen Werbung für meine Lieblings-Nageltante zu machen…möchte ich euch ihre Facebook-Seite zeigen. Und tata… Gleich mal meine Nägel auf der Startseite. Jedes mal ein schöner lustiger Nachmittag mit Sektchen und als Resultat sehr schöne neue Nägel. Danke Süße!

 

Und hier der Link zu Jenny’s Seite:

https://m.facebook.com/pages/NagelTrends-Jenny-Rosin/733752810023545IMG-20150116-WA0001

IMG-20150116-WA0002 IMG-20150116-WA0003

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Grüße

Eure Nancy

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s