Gelesene Bücher 2014

  1. Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele – Suzanne Collins
  2. Die Tribute vonPanem – Gefährliche Liebe
  3. Die Tribute von Panem- Flammender Zorn
  4. Die Verteidigung – John Grisham
  5. Ich bin die Nacht – Ethan Cross
  6. Twisted Perfection – Abbi Glines
  7. Simple Perfection – Abbi Glines
  8. Take a chance – Abbi Glines
  9. One more chance – Abbi Glines
  10. Rush of love Verführt – Abbi Glines
  11. Rush of love Erlöst – Abbi Glines
  12. Rush of love Vereint – Abbi Glines
  13. Rush too far Erhofft – Abbi Glines
  14. Crossfire Versuchung – Sylvia Day
  15. Crossfire Offenbarung – Sylvia Day
  16. Crossfire Erfüllung – Sylvia Day
  17. Crossfire Hingabe – Sylvia Day
  18. Afterburn/Aftershock – Sylvia Day
  19. Eine Frage des Verlangens – Sylvia Day
  20. Stolz und Verlangen – Sylvia Day
  21. Geliebter Fremder- Sylvia Day
  22. Die Wanderhure – Iny Lorentz
  23. Die Kastellanin – Iny Lorentz
  24. Der Kruzifix-Killer – Chris Carter
  25. Der Vollstrecker – Chris Carter
  26. Der Knochenbrecher – Chris Carter
  27. Der Totenkünstler – Chris Carter
  28. Die Bestimmung – Veronica Roth
  29. Die Bestimmung Tödliche Wahrheit – Veronica Roth
  30. Die Bestimmung Letzte Entscheidung – Veronica Roth
  31. Vertraglich verpflichtet- Renné R. Picard
  32. Null und nichtig – Rennè R. Picard
  33. Ganz und gar – Renné R. Picard
  34. Höhere Gewalt – Renné R.Picard
  35. Ohne Gewähr – Rennè R. Picard
  36. Colours of love Entblößt – Kathryn Taylor
  37. Colurs of love Erlöst – Kathryn Taylor
  38. Four´s Geschichte – Vernica Roth
  39. Fire after dark Dunkle Sehnsucht – Sadie Matthews
  40. Fire after dark Tiefes Begehren – Sadie Matthews
  41. Fire after dark Gefährliche Erfüllung – Sadie Matthews
  42. Gebannt – Veronica Rossi
  43. Getrieben – Veronica Rossi
  44. Gebannt – Veronica Rossi
  45. Die Verlockung des Glücks – Hannah Kaiser
  46. Die Verlockung des Glücks 2 -Hannah Kaiser
  47. Die Versuchung der Hoffnung – Hannah Kaiser
  48. 28 Tage – David Safier
  49. Obsidian – Jennifer L. Armentrout
  50. Onyx – Jennifer L. Armentrout
  51. Anne Fortier – Julia
  52. Hannah Kaiser – Herzkirschen
  53. Silke M. Meyer – Lux und Umbra Der Pfad der schwarzen Perle
6 Kommentare

6 Kommentare zu “Gelesene Bücher 2014

    • Hey Maus. Vielen Dank für dein Kommentar. ☺ Ja es ist echt schwer bei dieser Masse den Favoriten zu finden, aber wieder mal muss ich dir zustimmen… Die Bestimmung hat alles getopt dieses Jahr!!!

      Gefällt mir

  1. Hallo Nancy! Ich habe eben deine Zeilen auf meiner HP gelesen. Vielen Dank dafür. 🙂 Und natürlich darfst und sollst du eine Rezension erstellen. Ich freu mich drauf. Wer in 2 Tagen durchliest, kann es ja nicht ganz schlecht gefunden haben. Von deiner Liste habe ich auch einige gelesen, allerdings bin ich ja nicht so ein SoG Fan, daher fällt Crossfire etc. ebenfalls weg. Aber die Tribute habe ich gelesen, ist allerdings schon 2 Jahre her. Die Bestimmung habe ich auch gelesen und fand sie ebenfalls toll. Mal abgesehen vom Ende. Ich habe so oft von anderen Lesern gehört: Lasst die letzten 50 Seiten weg.. ha, hätt ich mal. Obsidian und Onyx liegt noch ganz oben auf meinem SuB. Das les ich nach Laini Taylors Daughter of Smoke and Bones, bzw. nach dem 2. Teil davon. Mein Ergebnis in 2014 sind nun 102 Bücher geworden, was nur daran liegt, dass ich lange krank war. Bis dahin dachte ich nämlich, ich schaff nur 60 oder so. Aber dann hatte ich ja viel Zeit und habe sie lesend verbracht. Mein Highlight 2014 war natürlich mein eigenes Buch. Aber 2013 war es Der Kuss des Kjer … das kann ich dir nur empfehlen, wobei es auch weit reinreicht in die Fantasysparte. Trotzdem ist eine wundervolle Liebesgeschichte enthalten, die mich sofort gefangen nahm und ich war schwer verliebt in den Kjer. 😉
    So, nun geh ich mal schlafen. Gute Nacht! LG Silke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s