Jahresrückblick

Langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu. Somit wird es Zeit alles noch einmal alles Revue passieren zu lassen. Auf der Seite mit den gelesen in Büchern könnt ihr sehen, dass ich dieses Jahr in fast jeder Woche des Jahres ein Buch gelesen habe. Das wohl schönste und beste hierbei waren die Bücher von Veronica Roth. In diesem Sinne habe ich noch einen Link zu einem Video hochgeladen, welches mich das ganze Jahr über begleitet hat. Für alle Fans von Die Bestimmung wird es ein tolles Video sein. Schaut es euch einfach an. Die musikalische Untermalung passt perfekt zu Tris und Four. Ich warte sehnsüchtig auf Teil 2 der Verfilmung und freue mich aber auf die neuen Bücher in 2015 und bin gespannt was das neue Jahr bringt. Schaut es euch an. Dann wünsche ich Euch alles alles Gute, Liebe, Zuversicht und vor allen Dingen Gesundheit im Jahr 2015. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen. 😘

Vielen Dank

Eure Nancy

Tris & Tobias || Angel with a shotgun: http://youtu.be/1V8-n7nzpHk

Kommentar verfassen

